Alle Bewertungen

Friederike Gebhardt

Apr 3, 2020
5
(5/5
Vor einigen Jahren haben wir die ersten Elemente gekauft. Die Montage ist einfach und mit zwei Personen gut zu bewerkstelligen. Wir bevorzugen Einschlaghülsen, damit man den Pfahl nicht einbuddeln muss. Die ersten Elemente, die wir vor 6 Jahren aufgestellt haben, stehen immer noch. Tolles Produkt! kaufe gerade nach...
Anja Weber

Mär 14, 2020
5
(5/5
Seit 2 Jahren haben wir Zaun aus diesen Elementen. Gefällt uns sehr gut und deshalb werden wir die gleichen Elemente für weiteren Sichtschutz verwenden
Hermine Talink

Feb 26, 2020
5
(5/5
Bin super zufrieden. Wetterfest und hält den starken Wind zu dieser Jahreszeit sehr gut stand.
Beate Körner

Feb 16, 2020
4
(4/5

Wir haben das Teil an unserem Gartenzaun als Sichtschutz angebracht! Der Hingucker! Klasse design! Wurden schon oft drauf angesprochen; Man kann allerdings noch etwas von Außen sehen. Deshalb einen Punkt Abzug!
Viona Mertens

Feb 3, 2020
5
(5/5
Die Lieferung erfolgte absolut pünktlich. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Preis angemessen.
Bianka Berger

Jan 22, 2020
5
(5/5
Wir geben volle Punkte.
Aufbau war schnell und ohne Probleme, mein Mann hatte es innerhalb kürzester Zeit aufgebaut.
Der weißliche Vintage-Look sieht super aus. Und zum Preisleistungs Verhältnis kann absolut nichts sagen, wenn man bedenkt, dass dies alles Handarbeit ist. Wir sind damit super zufrieden.
Franzisca Herrmann

Jan 6, 2020
4
(4/5
Tolles Produkt.... trotz hohem Preis sehe ich Preis - Leistungsverhältnis als gut .... leichte Montage und macht wirklich was her ☺
ich persönlich hätte mir noch zusätzlich mehrere Kabelbinder gewünscht um es vorab noch zu fixieren, aber ansonsten hab ich absolut nichts auszusetzen
Bruno Pieger

Jan 2, 2020
5
(5/5
Im Vergleich zu anderen häßlichen Baumarktangeboten, ist dieser Sichtschutz in Sachen Preis- Leistungsverhältnis kaum zu schlagen und macht optisch und haptisch eine sehr gute Figur. Er ist mit etwas "handwerklichem Geschick" schnell und an nahezu jedem Geländer anbringbar. Zum Anbringen des Sichtschutzes empfehle ich von vornherein Kabelbinder zu. Das Verwenden von diesen Bindern ermöglicht die Befestigung am Geländer (o.ä.) auch an den Stellen, an denen keine Ösen. Man kann die Binder an beliebiger Stelle direkt zwischen Rahmen und Weidenmodul ein Loch bohren und den Binder hindurch stecken und den Sichtschutz somit schön straff oben und unten - oder auch mittendrin - am Balkongeländer befestigen. Es ist zwar ein wenig fummelig, das Ergebnis kann sich dann aber wirklich sehen lassen. Noch ein Tip: Sollten die Kabelbinder mal zu kurz sein, so kann man diese auch miteinander verbinden, bis die gewünschte Länge erreicht ist :-) Von mir eine klare und uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Gerd Berger

Dez 20, 2019
5
(5/5
Das Material ist super massiv. Nur die Befestigung am Balkongeländer war nicht so einfach, ich habe noch mehr Löcher reingemacht um es richtig fest zu bekommen. Die Lieferung war schnell und heil.
Marleen Ziegler

Jul 20, 2018
5
(5/5
Geniales Produkt! Echtes Novum. Ich kann die Baumarktbreterzäune nicht mehr sehen. Daher volle Punkte!!
Seite: 1234

PayPal

*Alle Preise inkl. 19 % MwSt. Lieferung frei Haus innerhalb Deutschlands (zzgl. Versand auf dt. Inseln und Ausland)